Ausstellungen

Ausstellungen · 18 September 2021
Durlach Art No2
Ausstellungen · 27 August 2021
Durlach Art 2021 - in Progress
Schullogos der Durlacher Schulen als Bücher (noch in Arbeit) In Kooperation mit dem Organisationsteam der Durlach Art führe ich mit meinen Büchern eine Online-Auktion durch. Diese wird so ablaufen, dass die Kunstwerke über die Zeit der Ausstellung: Freitag, 10. September 2021 von 16.00-22.00 Uhr und am Samstag, 11. September 2021 11.00-20.00 Uhr bei mir im Durlacher Rathaus, 1.OG. zu sehen sind. Ab dieser Zeit bis zum 30.09.2021 haben interessierte Personen Zeit, per E-Mail ein Gebot auf...
Ausstellungen · 21 Juni 2021
Gedankennähe bei ArtWellness
Gedankennähe - Anthroposophische Aquarelle ______________________________ Resilienzmalerei Die anthroposophischen Aquarelle entstanden im Frühjahr 2020 während der Covid19 Pandemie. In jeder Familie und in jedem Leben entstanden neue Herausforderungen: Gefühle von Abgeschiedenheit, Langeweile, Traurigkeit, Überforderung mischten sich im Laufe der Tage und Wochen mit einer neuen Kreativität An einem Tag Anfang April, an dem die übergroße Langeweile und Anspannung fast zu greifen war,...
Ausstellungen · 09 November 2020
KunstWerk Durlach - Inspiring Vincent
Ausstellung im KunstWerk/ Hotel "der Blaue Reiter" Inspiring Vincent- Allegorische Werke in Anlehung an den großen Meister Vincent van Gogh zu sehen ab November 2020
Ausstellungen · 01 Oktober 2020
Gedankennnähe mit und bei E. va B. , Berlin
Ausstellungen · 20 Mai 2020
Liebe ist für alle da
LIEBE IST FÜR ALLE DA virtual 1 Von Melanie Verena Temme Diese Vernissage fand am 05.05.2020 als erste Vernissage in Karlsruhe virtual/ digital nach der Wiedereröffnung des Lockdowns gemäß der Landesverordnung es Landes Baden-Württemberg in der Poly Produzentengalerie e.V. statt. Sie wurde in den sozialen Medien übertragen. "Liebeslieder sind in aller Ohren und aller Herzen. Vor allem sind es die Frauen, die „unser Lied“ kreieren und sich auf die Suche nach dem schönsten...
Ausstellungen · 28 September 2019
An artsoiree was planned on the local mountain "Turmberg" in Durlach near Karlsruhe. Often works of art are created on "artnights". Here you could by unique artwork by the artist or just enjoy the special flair. Pictures in blue, reminiscent of the sea and vacation an the zodiac sign "Aquarius" had been expressed as a wish, which was made possible by the artist spontaneously. One guest entered into "a lease", from which he can replace the works of art from time to time.
Ausstellungen · 07 September 2019
Zwei Tage war die Markgrafenstadt Durlach ganz im Zeichen der Kunst. Die Durlach Art fand zum 1. Mal statt. Zusammen mit der amerikanischen Künstlerin Elizabeth McCrum stellte Melanie Verena Temme Kunstwerke im Rathaus Durlach aus.
Ausstellungen · 28 Juli 2019
Kunstperformance "Apfel"
Kunstperformance an einem Sommerabend im Juli in der Poly Produzentengalerie: Bettina Yagoubi-Amann, Andrea Interschick und Melanie Verena Temme gaben eine Performance, angelehnt an den "Apfelschnitztanz".
Ausstellungen · 09 Mai 2019
"Ma Dame" in der Poly Produzentengalerie
"Ma Dame" war eine Ausstellung rund um das Thema "die Frau in der Gesellschaft- ihre Schönheiten"

Mehr anzeigen