· 

Art Durlach

Ausstellung hier:

Rathaus Durlach, Foyer 1. OG
Pfinztalstraße 33, Durlach


Eine meiner nächsten Ausstellungen ist die DURLACH-ART

 

 

Durlach–Art muss sein. Nicht nur, weil wir in Durlach und Umgebung namhafte Künstler und junge Talente haben, nein, Durlach hat auch ein einzigartiges Ambiente und wunderbare Orte und Stätten um zeitgenössische Kunst eindrucksvoll zu präsentieren.

An ca. 30 Stellen in und um die Durlacher Altstadt werden zwei Tage lang sehenswerte Objekte aus Malerei, Skulpturen und Plastiken, Kunsthandwerk und Aktionen zu erleben sein.

Freitags von 16 -22 Uhr und Samstags von 10 -20 Uhr öffnen Galerien und Ateliers, Hinterhöfe und historische Gewölbe ihre Pforten und auch öffentliche Gebäude wie das Rathaus und die Nikolauskapelle werden zu Kunsttempeln. Auch Durlacher Geschäfte sind mit von der Partie und öffnen auch samstags ihre Räume.

Durlach–Art ist entstanden aus dem Wunsch, Durlach und den Künstlern und dem Publikum zwei unvergessliche Tage zu schenken, ein Füllhorn ästhetischer und sinnlicher Genüsse.

Unterstützt vom Stadtamt Durlach, dem Kulturamt der Stadt Karlsruhe, Sponsoren und ehrenamtlichen Helfern wird dies eine gelungene Veranstaltung werden.

Durlach-Art muss sein!

 

Quelle: https://durlach-art.de/

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    C. Baureter (Samstag, 23 März 2019 11:10)

    Eine tolle Sache
    Wir freuen uns

  • #2

    Elisabeth (Dienstag, 28 Dezember 2021)

    Vielleicht wird die Sache noch me ganz Große? Man weiß nie. Die beiden 19 und 21 waren für Neuland beeindruckend. Danke