PR

PR · 18 August 2022
Rheingauer Weinwochen
.
PR · 15 Juli 2022
Liberté Égalité Soeuralité
Presseankündigung
PR · 02 März 2022
Online Auktion - Pestalozzischule
BuchkunstAuktion
PR · 28 Februar 2022
Wochenjournal Ausgabe vom 18.02.2022
BuchkunstAuktion
PR · 10 Februar 2022
Online Auktion - Schloss Schule Durlach
Die Schlossschule zeigt einen Schriftzug, den Turmberg auf Ihrem Logo, die Sonne im Hintergrund wurde mit 24Karat Goldpuder aufgelegt. Ersteigert wurde das Kunstwerk von Herr Klaus Eppele. Nach Ende des 2. Weltkriegs wurden die Schüler in der Karlsburg unterrichtet. Ein großer Brand Anfang der 60er Jahre beendete diese Übergangslösung. Als Folge wurden große Teile der Karlsburg in der Prinzessenstraße abgerissen. Zwei Jahre dauerte es, bis der entstandene Grundwassersee bebaut werden...
PR · 08 Februar 2022
Übergabe Kunst Ingenieurbüro Masscad
Das Kunstwerk "Pestalozzischule" wurde vom Ingenieurbüro Masscad Maschinenbau ersteigert. Herzlichen Dank an die Geschäftsführer Herr Jeftic und Herr Reiß. Das Buch wurde der Pestalozzischule überreicht.
PR · 02 Februar 2022
Online Auktion - Friedrichschule Durlach
BuchkunstAuktion
PR · 04 September 2021
September 2021
.
PR · 02 Januar 2020
Ankauf - Privatmuseum Durlach
.
PR · 20 Mai 2019
"Ma Dame" in der INKA und auf EventsInKarlsruhe

Mehr anzeigen